Marion von Appen

                                                                                                                                                                         Psychologische Beraterin,

                                                                                                                                                   Präventologin

                                                                                                                                                                                Hypnose-Coach

Gästebuch

Sehr würde ich mich über einen Eintrag auf meiner Seite von Ihnen freuen.

Kommentare: 15
  • #15

    Jana N. (Mittwoch, 07 Februar 2018 12:39)

    Liebe Marion,
    vielen Dank für das tolle Gespräch und deine herzensgute Art.
    Ich bin glücklich meine erste Erfahrung mit Hypnose bei dir gemacht zu haben und möchte dich Jedem wärmstens weiterempfehlen. Auch deine Tipps und Kniffe für einen entspannten Alltag sind super - mein Termin bei dir wirkt lange positiv weiter!
    Nochmals danke und beste Grüße!

  • #14

    Rainer (Donnerstag, 28 Dezember 2017 23:51)

    Entspannung gab es für mich nur sehr schlecht oder gar nicht. Daher war ich neugierig als ich von einer Kollegin Frau von Appen empfohlen bekommen habe. Sofort habe ich einen Termin gemacht, der sehr zeitnah(nur wenige Tage) funktioniert hat. Bereits hier habe ich Infos bekommen und wurde auch auf eventuelle Nachteile hingewiesen. Das Ergebnis war überwältigend, auch wenn ich anfangs bei dem Wort Hypnose etwas skeptisch war. Aber die ganze Sitzung wurde mit einem Gespräch, in dem auf alle Probleme eingegangen wurde, eröffnet. Ich war danach echt überrascht, nein überwältigt, wie das alles gelaufen ist. Und es hat, wie versprochen, auch geholfen. Es geht mir jetzt viel besser und ich kann mit meinem Problem besser umgehen. Tipps und Tricks für zu Hause habe ich auch noch bekommen. Sollte jetzt noch einmal Stress aufkommen, so habe ich jetzt Werkzeug an die Hand bekommen, um mir auch dann helfen zu können.
    Vielen Dank

  • #13

    Iris (Dienstag, 14 November 2017 19:16)

    Auch für mich war der Besuch eine Bereicherung. Die angenehme Atmosphäre und Marions verständnisvolle sympathische Art haben mich seit dem 17.08. rauchfrei werden lassen!

    Vielen Dank und herzliche Grüße

  • #12

    Stefan (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:17)

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung mich rauchfrei zu bekommen. Laut meiner App, bin ich nun 7 Monate 3 Tage und 18 Stunden ohne Zigarette und ich genieße es.
    Ich bin bis heute erstaunt, wie leicht es doch ist aufzuhören, mit Hilfe einer Hypnose.
    Meine unbedingte Empfehlung für Menschen die auch aufhören möchten!

  • #11

    Svantje (Sonntag, 10 September 2017 11:28)

    Vielen Dank für die sehr positiven Erfahrungen. Es war sehr interessant und spannend!
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird. Du machst Deine Arbeit wirklich sehr gut!

  • #10

    Martina (Freitag, 08 September 2017 17:14)

    Die Prüfungsvorbereitungen bei Ihnen haben mir sehr geholfen, sicher und soverän meine Prüfung zu meistern.

    Vielen Dank dafür!

  • #9

    Lisa (Freitag, 08 September 2017)

    Bei Marion von Appen fühlt man sich sofort wohl und geborgen...und vorallem herzlich aufgenommen. Das Reden hat mir schon sehr gut getan...die Hypnose hat die ganze Sitzung noch intensiv-positiv abgerundet. Ich kann eine Beahndlung bei ihr wirklich sehr empfehlen. Es tut gut in sich reinzuhorchen und gemeinsam mit einem Menschen der viel positive Energie in sich hat seinen Sorgen und Ängsten entgegen zu wirken:-)

    Herzlich Dank, Marion!

  • #8

    Melanie Z. (Mittwoch, 31 Mai 2017 13:53)

    Liebe Frau von Appen,

    auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Ihre Arbeit bedanken. Ich bin jetzt seit genau 12 Monaten Rauchfrei und es fühlt sich klasse an.

    Alles Gute für Sie und machen Sie weiter so!

  • #7

    Annette (Dienstag, 14 März 2017 12:21)

    Liebe Marion

    Danke für Deine liebevolle und einfühlsame Art, dass Kernproblem mit mir zu erarbeiten. Nie hätte ich gedacht, dass die Hypnose so wirkt!
    Meine Süßigkeitensucht ist völlig weg. Als ich nach Hause fuhr, habe ich mich so gut gefühlt, wie lange nicht mehr!

    Es war eine unglaubliche Erfahrung . Ich komme gerne wieder.

  • #6

    Sylvia (Samstag, 27 Februar 2016)

    Hallo liebe Marion,
    gerne erzähle ich hier von meiner Erfahrung mit der Hypnose bei dir .
    Ich kann das was die Damen vor mir gesagt haben nur bestätigen.
    Bereits bei unseren ersten Telefonat spürte ich große Sympathie und Wärme.
    Bei unseren persönlichen Kennenlernen entwickelte ich dann auch ganz schnell Vetrauen.
    Mein Ziel war es durch die Hypnose abzunehmen!
    Zu meinen eigenen Erstaunen stellte ich allerdings bereits in der ersten Sitzung fest, das mein Gewicht mein geringstes Problem ist. Und nun befinde ich mich auf einer spannenden Reise.
    Du hast schon einige Blockarden bei mir lösen können und vieles hat sich positiv verändert.
    Nicht nur für mich sondern auch für mein Umfeld.
    Ich bin sehr gespannt wie unsere gemeinsame Reise weiter geht und freue mich darauf.
    Ich persönlich habe zu der Hypnose auch das Lachjoga durch dich entdeckt und konnte mehr Lebensfreude
    In meinen Alltag integrieren.

    Ich bin froh das ich beide Erfahrungen mit dir machen darf und kann beides jeden aus vollen Herzen empfehlen. Du bist eine Bereicherung für mein Leben !

  • #5

    Stefanie (Freitag, 19 Februar 2016 17:40)

    Ich konnte vieles was noch in mir brodelte mit der Hypnose bei Marion aufdecken und angehen. Ich stellte fest das ich wegen Verdrängung dieser emotionalen Erlebnisse immer gegessen habe. Ich fühlte mich sehr geborgen bei Marion und konnte mich deswegen auch fallen lassen und ans Eingemachte gehen. Ich bin positiver Hoffnung mein Essverhalten weiter zu verbessern und auch der Umgang mit mir selber und meiner Bedürfnisse positiv zu verändern. Es hat sich schon was bei mir getan und ich bleibe am Ball.

    Mein ganz lieber Dank geht an dich liebe Marion.

  • #4

    Almuth Hansen (Mittwoch, 18 März 2015 19:30)

    So, jetzt bin ich bereit alles mal zu schreiben!!!
    Irgendwann im April 2014 lag Abends als ich von der Arbeit kam ein Flyer " Rauchfrei durch Hypnose" auf meinem Küchentisch....
    Meine Mama wars..... da ich, heute 45 Jahre alt, bereits seit meinem 18. Lebensjahr rauche, hat mich der Gedanke mit dem Rauchen aufzuhören schon länger beschäftigt.... jetzt lag da dieser Flyer..... okay, mal auf der Hompage schauen..... sehr interessant.......... aber mit dem Rauchen wirklich aufhören, so ohne Risiken und Nebenwirkungen?
    Es hat 2 Wochen gedauert, bis ich den Telefonhörer hoch genommen habe und habe bei Marion angerufen..... wir haben uns kurz Unterhalten........ sehr sympathische Stimme....... die Chemie hat gestimmt.......... Marion hat mit erklärt, dass ich jetzt 2 Wochen ein Rauchertagebuch führen soll und dann kann ich direkt danach zur Ersten Hypnose kommen................ Oh, hab ich gesagt und geschluckt...... daraufhin Marion: "So schnell willst du wohl gar nicht aufhören?".... NEIN, soooo schnell dann doch nicht, in 2 Wochen schon, das geht gar nicht!!!!............ wir haben einen Termin 4 Wochen später vereinbart........ nach 2 Wochen habe ich fleißig angefangen mein Tagebuch zu führen und.......... ta ta, dann kam meine erste Hypnose Sitzung und ich bin seit dem 04.06.2014 um 17.30 Uhr RAUCHFREI OHNE RISIKEN und NEBENWIRKUNGEN!
    Ein super dolles DANKE an dich liebe Marion.

  • #3

    Kerstin Tramm (Montag, 09 März 2015 07:44)

    Liebe Marion,
    Heute nehme ich mir die Zeit für Dein Gästebuch,in das ich sehr gerne schreibe.
    Als ich mich für eine Hypnose entschlossen habe bin ich auf die "Lebensfreude"
    gestoßen. Schon beim ersten Besuch bei Dir habe ich mich gleich wohlgefühlt.
    Vertrauen bei der Hypnose ist wichtig so konnte ich bei der Blockadenlösung
    alles von mir lassen. Das war ein tolles Gefühl und hinterher die Entspannung total.
    Auch mein Gewicht wird sich mit derZeit wieder reduzieren,da bin ich sehr zuversichtlich.
    Kleine Erfolge sind große Schritte. Dafür bin ich Dir Dankbar, auch für das Rezept für
    die Budwig Creme.Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und freue mich auf eine Neue
    Erfahrung beim Lachyoga.
    Liebe Grüße Kerstin

  • #2

    Jasmin (Montag, 23 Februar 2015 20:03)

    "bevor ich mich operieren lasse versuche ich es erstmal mit Hypnose"-das habe ich immer gesagt, wenn man mich zur Magen-OP überreden wollte.

    Dann ein Bericht im Fernsehen:Abnehmen mit Hypnose.

    Das hat mich nachdenklich gemacht.

    Und dann dachte ich:Ich hab ja nix zu verlieren (ausser genug Pfunde).

    Gedacht getan und schwups war die E-Mail an dich unterwegs.

    Es folgte unser erstes Telefonat und du warst mir sofort so sympatisch, dass auch schnell der erste Termin folgte.

    Fszit:
    -keine Cola Light mehr
    -mehr Bewegung
    -in 6 Wochen 18 kg weg
    und das alles ohne große Mühe

    Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle dich überall weiter :)
    und ausserdem lache ich mehr ;)

    Ganz lieben Dank für alles.
    Du bist echt super/toll/lieb/nett/weiterempfehlenswert ...

    Gsnz liebe Grüsse Jasmin
    -

  • #1

    Heike Thormeyer (Mittwoch, 04 Februar 2015 15:40)

    Hallo meine LIebe,
    jetzt hinterlasse ich hier auf der Hypnose Seite den ersten Eintrag, und das tue ich sehr sehr gerne.

    Tja was soll ich sagen, wir haben uns auf dem Weihnachtsmark in Sehnde getroffen und ich wusste sofort, die Liebe iss sympatisch ihr kannst du alles erzählen.

    Gesagt getan, nach kurzer Überlegung schrieb ich dir eine Nachricht, und schwup kam die Antwort und somit der erste Termin.

    Ich war sehr gespannt was mich erwartete, obwohl ich mich mit dem Thema GEWICHTSREDUKTION durch HYPNOSE schon auseinander gesetzt hatte.
    Der erste Termin, was soll ich sagen WOW und auf die erste Hypnose folgte auch bald der erste Erfolg. Ich hatte ab dem Tag tierischen Spaß an gesunden Essen und die Schokolade kann da liegen bleiben wo sie liegt. WAHNSINN.
    So heute hatte ich nun meine erst einmal letzte Sitzung und innerhalb von 4 Wochen habe ich OHNE Hungergefühl 7,1 kilo abgenommen. Super auch das mein Magen wieder lernt was HUNGER und Satt heißt und mir das dann allerdings auch lautstark knurrent verständigt macht sodass ich was essen muss nein darf ;) denn nur weil man abnimmt darf man, und sollteman ja trotz alledem essen, halt nur gesund.Allein dafür könnte ich Dich Knutschen ;)
    Aber auf jeden Fall werde ich auf dein Angebot zurückgreifen falls mein Unterbewusstsein mir wieder Streiche machen möchte.
    Denn ich habe meine UNTERBEWUSSTSEINSBÄNDIGERIN gefunden, lach

    Superklasse und das findet auch mein Arzt, das meine Schmerzen durch die Blockadenlösung gelindert sind, und das trotz sehr starken Rheumaschüben teilweise.
    Also wer mich fragt bekommt jederzeit eine gute Antwort wenns um Dich geht, und weiterempfehlen auf jeden Fall.
    Oder wie heißt es bei Facebook" Gefällt mir" sehr sehr gut!!!!!!
    BIs dann meine Liebe und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Viele Liebe Grüße aus Höver die Heike